Aktuelles

Hier siehst du aktuelle Ereignisse unseres Vereins


Aktuelle News vom FC Bayern gibts hier


  • 02.03.2020 TSG Hoffenheim - FC Bayern München
    Klare Worte unseres 1. Vorstands im Interview mit dem Miesbacher Merkur

    „Ich finde es gut, wie sie das gemacht haben“, sagt der 21-Jährige. „Die Mannschaften haben ein klares Zeichen gegen die Fans gesetzt, die Dietmar Hopp beleidigt haben.“..... Hier weiter lesen

    Wir als Mitglieder stehen voll und ganz hinter dieser Aussage!!!


  • 01.10.2019 Mitgliederausweise beantragen. Hier könnt Ihr ab Heute eure personalisierten Mitgliederausweise beantragen.

  • 21.09.2019
    Erinnerung - unsere neuen Fanklamotten sind da. Muster zum Ansehen und zum Anprobieren im Vereinsheim. Das Vereinsheim ist immer zu unseren Liveübertragungen geöffnet.

  • 14.09.2019

    Wie in einer der letzten E-Mail bereits mitgeteilt, gab es in unserer Vorstandschaft eine Änderung. Um die Position satzungsgerecht neu zu besetzen ist eine außerordentliche Mitgliederversammlung notwendig.

    Hiermit laden wir am 14.09.2019 ab 17:00 Uhr zu dieser ein.

    Die Vorschläge der Vorstandschaft zur Neubesetzung wären als 2. Vorstand der Schorschi Haas und als Beisitzer der Andi Braun. Sollte jemand Interesse haben sich für die Wahl aufstellen zu lassen, bitten wir um kurze Rückmeldung bei unserem ersten Vorstand unter der Nummer 0160 6076444   Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme!

    Mit Rot-Weißen Grüßen   die Dägansäa


  • 11.09.2019

    Melde dich zu unserer Tipprunde an. Unsere Tipprunde findest du hier